cafe del sol logo
Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Restaurant & Bar

Kategorie:Gastronomie

Restaurants:1 (Gesamt: 32)

Website:cafedelsol.de

Cafe Del Sol ist ein deutschlandweites Restaurant-Konzept im Fullservice Segment. Ein Ganztagesrestaurant, untergebracht in einem großen weitreichenden Gebäude in der Innenstadt, welches täglich von neun Uhr morgens bis Mitternacht und am Wochenende bis ein Uhr nachts für ein sehr breites Zielgruppenspektrum geöffnet ist.

Städte ab 150.000 Einwohner

Gebäude mit min. 10m Frontansicht

Erdgeschoss-Fläche mindestens 300m3 zzgl. Nebenflächen von 150m3

Aussenterrasse mit mindestens 70 Sitzplätze

Von der Straße gut einsehbar

Gebäude mit Ausstrahlung

Cafe Del Sol ist ein überdurchschnittlich erfolgreiches und stark expandierendes Gastronomiesystem in einem riesigen Wachstumsmarkt. Gemanagt wird das Unternehmen von erfahrenen Branchenprofis, die zuvor bereits ein marktführendes Gastronomiesystem in Deutschland aufgebaut und anschließend hoch profitabel an einen englischen Global Player verkauft haben.

Durch die anschließende Managementtätigkeit für diesen Konzern konnten die Macher ihr Know-how noch einmal wesentlich erweitern. Auch davon profitiert das bereits marktführende System.

Cafe Del Sol Inner City heißt das neueste Konzept aus dem Hause Gastro & Soul. Ende 2016 starteten die Macher des Erfolgreichen Freestander-Unternehmen Cafe Del Sol den Umbau des ersten innerstädtischen Cafe Del Sols in Wiesbaden. Mit diesem Konzept will die Gastro & Soul nun nicht mehr allein auf Freestander an hochfrequentierten Straßen setzten, sondern will nun die Leute auch direkt vor Ort erreichen. Das Konzept setzt weiterhin auf System - die Gebäude werden zwar unterschiedlich sein, aber die Gastronomie bleibt gleich.