Schulung von Mitarbeiter

Suniversity

Jeden Tag wollen wir Gäste begeistern; Ihnen mehr als den normalen Service bieten. Wir unterscheiden uns von anderen Gastronomen, indem der Service bei uns die Erwartungen der Gäste stets übertrifft. Dafür benötigen wir tolle Mitarbeiter, die Gastgeber aus Leidenschaft sind und die die Leidenschaft für die Gastronomie mit uns teilen.

Doch damit Gäste einen tollen Service bekommen ist nicht nur gastronomische Leidenschaft wichtig. Eine gute innerbetriebliche Ausbildung dient dazu, dass alle Mitarbeiter die gleiche Sprache sprechen und Aufgaben so effizient wie möglich erledigt werden.

Wir bringen gastronomisches Wissen mit pädagogischem Fachwissen in Einklang.


Workshops und Trainings in der Suniversity

Innerbetriebliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bundesweite Führungskräftetrainings, Workshops und Schulungen.

Personal
Rechtschulung

Für Betriebsleiter, Partner, Küchenteamleiter, stellvertretende Küchenteamleiter und stellvertretende Betriebsleiter gibt es die Personalrechtschulung.

Workshops
 

In der Suniversity werden verschiedene Workshops und Schulungen angeboten, z.B. zum Thema Lebensfreude, Reklamation, Gästekommunikation und Mitarbeiterführung.

Führungskräfte
Training

Mit diesen Führungskräftetrainings möchte wir die Führungskräfte, die sich schon etwas erarbeitet haben unterstützen und ihnen wertvolles Handwerkzeug für erfolgreiche Führung mitgeben.